Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT Service Line Manager w/m/d - Arbeitsort: Frankfurt am MainAufgaben:
Sicherstellung der erfolgreichen Durchführung von IT Übergangs- und Transformationsprojekten
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs und Pre-Sales Team in der Lösungsentwicklung und Präsentation zum Kunden, und die Mitarbeit bei der Erstellung von RFPs und SOWs für die Dimensionierung der End-User-Computing (EUC) Service Tracks
Aufbau und Strukturierung des internen Service Delivery-Prozesses und der Servicepläne
Aufbau starker und dauerhafter Beziehungen zu internen und externen Kunden und wichtigen Lieferpartnern
Dein Profil:
Erfahrung mit Transitions- und Transformationsprozessen inkl. Anforderungserfassung, Dokumentation, Bereitstellung der Infrastrukturanforderungen
Tiefgreifende Kenntnisse von Projektmanagement-Tools und Methoden
Solide Erfahrungen mit Sales und Pre-Sales-Aktivitäten
Fundierte Kenntnisse im Bereich End User Computing (EUC-Dienste) wie Exchange, AD, Citrix, SharePoint, Anwendungspaketierung, Imaging und Softwareverteilung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteil:
Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen:
Unbefristete Festanstellung
Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Regelung
IT-Ausrüstung und Diensthandy (je nach Projekt)
Betriebliche Altersvorsorge
Diverse Mitarbeiterrabatte
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
(Link einfach in den Browser kopieren)
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden
Ihr Ansprechpartner:
Leon Gold