IT-Supporter (m/w/d) Help-Desk

Hessen, Bad Homburg vor der Höhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Application Packaging Technischer Support Anlagenverwaltung Mobile Device Management Helpdesk

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

– Incident Handling per Ticketsystem
– Pflege des Asset-Management-Systems
– Installation und Konfiguration von WIN OS 10 Clients
– Softwarepaketierung und -bereitstellung via ivanti DSM
– Pflege AD (Berechtigungsvergabe, User Einrichten, Gruppenverwaltung, …)
– Zugriffssteuerung auf bestimmte (Server-) Applikationen / Netzlaufwerke / Print Server
– Troubleshooting bei Funktionsstörungen an PC Systemen / Peripheriegeräten oder Anwendungssoftware
– Mobile Device Management and Support

Auslastung: Vollzeit
Stundensatz: Freelancer 25 bis 35 €/Netto Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrungswert
Dauer: 6 Monate + Option

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
(Link einfach in den Browser kopieren)

Ihr Ansprechpartner:
Leon Gold
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Shaar-Consulting
Eingestellt
09.01.2023
Ansprechpartner:
Leon Gold
Projekt-ID:
2524725
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren