IT-Supportspezialisten (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beratung Problemanalyse It Service Management Arbeitsstatione

Beschreibung

Aufgabengebiet
– Routinierte und kompetente Besetzung des IT-Service Desks („Telefonische Hotline“)
– Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management)
– Bearbeitung von Tickets über das ITSM-Werkzeug „Helpline“
– Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche im Umfeld des Client-Arbeitsplatzes und zugehöriger Third Party Komponenten
– Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management)
– Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung
– Telefonische Anwenderunterstützung und -beratung im Umfeld gängiger Fragestellungen rund um den IT-Arbeitsplatz
– Proaktives Nachhalten ungelöster Tickets bei nachgelagerten Support-Lines
– Wahrnehmen der bedarfsgerechten Kommunikation in Richtung Anwender

Auslastung: Vollzeit
Start: 01.02.2023
Dauer: 3 Monate + Option

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https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
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Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Shaar-Consulting
Eingestellt
09.01.2023
Ansprechpartner:
Leon Gold
Projekt-ID:
2524711
Vertragsart
Freiberuflich
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