Beschreibung
Sie unterstützen den Kunden mit folgenden Aufgaben:Austausch von defekten Geräten vor Ort
Reparatur und Wartung von Hardware (PC, Notebook, Mobile Devices, Drucker)
Ansprechpartner für die Kunden bei technischen Fragestellungen bzw. im IT-Support bzw. IT Helpdesk
Erstellung von Serviceaufträgen, Wartungsberichten und Kostenvoranschlägen
Profil:
Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Support von Anwendern
Gute Kenntnisse im der Annahme, Bearbeitung und Pflege von Tickets
Gute Kenntnissse im Aufsetzen von personalisierten Clients inkl. Software
Gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen:
tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
persönliche Betreuung
Option auf Übernahme
Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Ihr Ansprechpartner:
Leon Gold