Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) in Bad Homburg / ZSZI56705

Bad Homburg vor der Höhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Active Directory Application Packaging Helpdesk Windows-Server Softwareverteilung Paketierung

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Incident handling mit Ticketsystem

  • Installation und Konfiguration von Windows 10

  • Softwarepaketierung und -bereitstellung (via ivanti DSM)

  • Rechtevergabe und Zugriffsvergabe (Server, Anwendungen und Netzwerke)

  • Hard- und Software Support

  • Mobile Endgeräte-Support



Ihr Profil:


  • Gute Erfahrung in Ticketbearbeitung, ivanti DSM von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7,10, Windows Server (Active Directory)

  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Kenntnisse mit Microsoft Office

  • Kenntnisse Softwareverteilung / Paketierung wünschenswert




Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Bad Homburg

  • Laufzeit: 01.01.2023 - 30.06.2023 (+Option auf Verlängerung)

  • Auslastung: 100%



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
12.2022
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.12.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2508066
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren