Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Incident handling mit Ticketsystem
-
Installation und Konfiguration von Windows 10
-
Softwarepaketierung und -bereitstellung (via ivanti DSM)
-
Rechtevergabe und Zugriffsvergabe (Server, Anwendungen und Netzwerke)
-
Hard- und Software Support
-
Mobile Endgeräte-Support
Ihr Profil:
-
Gute Erfahrung in Ticketbearbeitung, ivanti DSM von Vorteil
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7,10, Windows Server (Active Directory)
-
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
-
Kenntnisse mit Microsoft Office
-
Kenntnisse Softwareverteilung / Paketierung wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Bad Homburg
-
Laufzeit: 01.01.2023 - 30.06.2023 (+Option auf Verlängerung)
-
Auslastung: 100%
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: