Beschreibung
Aufgaben:Wir sind aktuell auf der Suche nach Support in der IT Abteilung meines Kunden.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. folgende Themengebiete:
- Erster Ansprechpartner bei telefonische Kundenanfragen für Service, Störungsannahme und Reklamationen
- Aufnahme und Anlage der Servicemeldungen in SAP und EDV
- Technische Klärung und Abarbeitung der Aufgaben/Tickets, inklusive Unterstützung bei Serviceeinsätzen
- Abschluss der Servicevorgänge inkl. Erstellung der dafür notwendigen Dokumente
- Abwicklung von Customer Service Aufträgen in SAP
- Vorbereitung der Wartungspläne für geplante Wartungen beim Kunden
- Koordination und Administration von laufenden Customer Service-Fällen
Auslastung:
+ 3 Tage pro Woche vor Ort (kein Remote)
Projekt-Nr.:
81240Projekttitel:
IT Support (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D9Starttermin:
01.02.2023Dauer:
6 Monate+Anforderungen:
Must:
+ Matrix 42
+ Windows
+ Erfahrung mit Betriebssystemen
+ Software Installation (z.B. CAD Programme - SolidWorks)
+ SAP, Microsoft Word, Excel
+ Erfahrung im Bereich Maschinenbau
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.