IT Supporter (Service desk) - 1+ Monate - Remote - Start ASAP

Germany  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Antivirus-Software Telefon-Support Benutzerunterstützung

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen IT Supporter.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung beim 1st & 2nd Level IT-Support.

Aufgaben:
* Bearbeitung der Tickets (z.B. Passwort reset etc.)
* Support im Telefondienst

Anforderungen:
* Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 business
* Wünschenswert: Erfahrung im Bereich (Anti-Virus, Client Firewall, Intune)

Projektdetails:
* Start: ASAP
* Laufzeit: 1 Monate (+ Verlängerungsoption)
* Auslastung: 3 bis 5 Tage pro Woche
* Ort: Remote
* Sprache: Deutsch

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
12/2022
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
23.11.2022
Projekt-ID:
2502954
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren