Onsite Supporter (m/w/d) --- Göttingen

Niedersachsen, Göttingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Test-Software Configuration Management Edv-Kenntnisse Desktop-Pc Trouble-Ticket Netzwerk-Hardware Oracle Financials Benutzerunterstützung

Beschreibung

Für einen Kunden in Göttingen suchen wir derzeit einen

Onsite Supporter (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Unterstützung der User im Bereich von Desktop-PCs,-Produkten und –Services
- IT-Problemdiagnose und –behandlung
- Ticketbearbeitung
- Zeitnahe Installation und Deinstallation von Hard- und Software
- Schnittstelle zwischen Usern und Service Desk sowie externen Zulieferern
- Durchführung von Hard- und Softwaretests mit vorliegenden Test- und Diagnosetools sowie anschließender Korrektur oder Weiterleitung
- Dokumentation aktueller Hard- und Software zum Update des Konfigurationsmanagements

Qualifikationen
- Erfahrung im IT-Support
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Oracle etc.
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Netzwerkkenntnisse (Anbindung von PCs und anderen Netzwerkgeräten)
- Deutsch- und Englisch (mind. B2 Niveau)

Referenz: 5007
Einsatzort: Göttingen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
15.11.2022
Ansprechpartner:
Christian Mialka
Projekt-ID:
2497929
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren