Beschreibung
Für einen Kunden in Göttingen suchen wir derzeit einenOnsite Supporter (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Unterstützung der User im Bereich von Desktop-PCs,-Produkten und –Services
- IT-Problemdiagnose und –behandlung
- Ticketbearbeitung
- Zeitnahe Installation und Deinstallation von Hard- und Software
- Schnittstelle zwischen Usern und Service Desk sowie externen Zulieferern
- Durchführung von Hard- und Softwaretests mit vorliegenden Test- und Diagnosetools sowie anschließender Korrektur oder Weiterleitung
- Dokumentation aktueller Hard- und Software zum Update des Konfigurationsmanagements
Qualifikationen
- Erfahrung im IT-Support
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Oracle etc.
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Netzwerkkenntnisse (Anbindung von PCs und anderen Netzwerkgeräten)
- Deutsch- und Englisch (mind. B2 Niveau)
Referenz: 5007
Einsatzort: Göttingen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate + Option