Onsite-Supporter (m/w/d) --- Bremen

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Incident-Management Trouble-Ticket Problemanalyse Arbeitsstatione Eigenmotivation

Beschreibung

Für einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit einen

Onsite-Supporter (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten

Qualifikationen
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
- Englischkenntnisse

Referenz: 4540
Einsatzort: Bremen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 2 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
15.11.2022
Ansprechpartner:
Christian Mialka
Projekt-ID:
2497480
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren