IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 436-10927

Koblenz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Karrieremanagement Kommunikation Enterprise Resource Planning Helpdesk It Service Management Vernetzung Auslagerung SAP Applications Benutzerunterstützung Serviceorientierung Lifecycle Management Verwaltungstätigkeiten Lösungsorientiert Teamarbeit Eigenmotivation Geschäftssinn

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Großkunden im Bereich des Managed-Services
  • Durchführung der Auftragsannahme, Plausibilisierung und des SLA-Monitorings für Incidents und Service-Requests
  • Verantwortung für das Lösen von internen Kundenanfragen sowie für das Erstellen von Tickets und das Weiterleiten an den verantwortlichen 2nd Level Support
  • Planung und Tracking von Massen-Aufträgen im Lifecycle-Management sowie die Bearbeitung von Eskalationen


Ihre Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im telefonischen Support wie z. B. im User-Help-Desk sowie Know-how mit ERP- und ITSM-Systemen (SAP / helpLine)
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sowie eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Volle örtliche Flexibilität 100% Remote Work


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Felina Möllmann. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Felina Möllmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Felina Möllmann
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2022
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
15.11.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2497288
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren