Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Betreuung von Großkunden im Bereich des Managed-Services
- Durchführung der Auftragsannahme, Plausibilisierung und des SLA-Monitorings für Incidents und Service-Requests
- Verantwortung für das Lösen von internen Kundenanfragen sowie für das Erstellen von Tickets und das Weiterleiten an den verantwortlichen 2nd Level Support
- Planung und Tracking von Massen-Aufträgen im Lifecycle-Management sowie die Bearbeitung von Eskalationen
Ihre Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im telefonischen Support wie z. B. im User-Help-Desk sowie Know-how mit ERP- und ITSM-Systemen (SAP / helpLine)
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sowie eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Volle örtliche Flexibilität 100% Remote Work
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Felina Möllmann. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Felina Möllmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Felina Möllmann
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/