Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Durchführung von Abholung und Zustellung von IT-Hardware
-
Aufstellen der IT Hardware und Installation der Hardware (inkl. Peripherie)
-
Abholung der Altgeräte und ggf. Entsorgung
-
Dokumentation
Ihr Profil:
-
Führerschein Klasse B
-
Wünschenswert sind erste Rollout Erfahrungen
-
Gute allgemeine IT Kenntnisse
-
Deutschkenntnisse (B2 Niveau)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Leipzig
-
Laufzeit: Ab sofort - 28.02.2023 (+Option auf Verlängerung)
-
Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: