IT-Service Techniker (m/w/d) in Marl / ZCSC56586

Marl  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

It Service Management Desktop-Pc Mobile Device Management Routing Lifecycle Management Rechnerarchitektur Laptops

Beschreibung

Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere IT-Service Techniker (m/w/d) zur Festanstellung. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Onsite so wie Remote Support für Hard- und Software (Desktops, Laptops, Telefone, Mobile Devices)

  • Ticketbearbeitung (inkl. Routing von Tickets in andere Abteilungen)

  • Pflege von Kundenassets in Assetmanagement Systemen

  • Lagerverwaltung (inkl. Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgabe)

  • Lifecycle Management inkl. Massenbetankung und logistischer Abwicklung



Das bringst Du mit: 


  • Erfahrungen im Onsite & Remote Support

  • Erfahrung mit größeren Rollouts und deren Planung

  • Kenntnisse in HPSM/SNOW und IT Shop von Vorteil

  • Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office 

  • Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch 

  • Führerschein Klasse B



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Marl

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
11.2022
Dauer
Lagfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.11.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2494951
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren