IT Service Desk Manager (m/w/d)

Bayern, Aschaffenburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

It Service Management Change Management ITIL Prozessoptimierung Zuverlässigkeit Teamarbeit

Beschreibung

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen IT Service Desk Manager (m/w/d).

Rahmendaten

Start: ab sofort
Dauer 6 Monate+
Auslastung: Vollzeit
Standort: Raum Aschaffenburg
Remote: 2 Tage/Woche
Interview: 17.11.2022

Aufgaben

• Verantwortung für Leistungen, Arbeitsergebnisse und die kontinuierliche Verbesserung des zentralen IT Service Desk für alle IT-Anwender*innen
• Optimierung der bestehenden IT-Service-Management Prozesse (wie z. B. Incident-, Problem- und Change-Management) angelehnt an den ITIL Standard und / oder Aufbau und Etablierung neuer Prozesse
• Unterstützung des Auf- und Ausbaus eines global gültigen IT Service Katalogs (Definition Service Portfolio) sowie Auswahl und Einführung eines neuen ITSM Tools
• Führung eines global verteilten Teams mit ca. acht Mitarbeitern
• KPI and SLA Reporting
• Management von externen Dienstleistern

Anforderungen

• Erfahrung im o. g. Aufgabengebiet
• Sehr gute ITIL Kenntnisse insbesondere im Bereich Incident und Change Management Reporting
• Erfahrung im produzierenden Gewerbe
• Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams
• Fließendes Deutsch und Englisch
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.



Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
10.11.2022
Ansprechpartner:
Max Gorsler
Projekt-ID:
2494844
Vertragsart
Freiberuflich
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