Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen IT Supporter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Übernahme des 1st Level Support zu Soft- und Hardwareproblemen
-
Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
-
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
-
Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten
-
Durchführung von Clientinstallationen und User-Verwaltung nach Bedarf
-
Pflege von Systemdaten und Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
-
Berufserfahrung im IT Support
-
Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie umfangreiches Wissen in Kollaborationstechnologien (MS-Teams, Cisco-Videokonferenzen)
-
Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11 sowie der MS-Office-Suite (Office 365)
-
Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: München
-
Start: Ab sofort
-
Laufzeit: Langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: