IT Supporter (m/w/d) in München / ZJSZ56582

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Edv-Kenntnisse Fehleranalyse Schreiben von Dokumentation Cisco

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen IT Supporter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Übernahme des 1st Level Support zu Soft- und Hardwareproblemen

  • Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen

  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem

  • Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten

  • Durchführung von Clientinstallationen und User-Verwaltung nach Bedarf

  • Pflege von Systemdaten und Erstellung von Dokumentationen



Ihr Profil:


  • Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld

  • Berufserfahrung im IT Support

  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie umfangreiches Wissen in Kollaborationstechnologien (MS-Teams, Cisco-Videokonferenzen)

  • Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11 sowie der MS-Office-Suite (Office 365)

  • Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: München

  • Start: Ab sofort

  • Laufzeit: Langfristig

  • Auslastung: Vollzeit



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
11.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.11.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2494298
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren