IT-Servicetechniker (m/w/d) --- Lörrach

Lörrach, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Incident-Management Trouble-Ticket Problemanalyse Arbeitsstatione

Beschreibung

Für einen Kunden in Lörrach suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei Fehlersuche und Fehlerbeseitigung Remote und vor Ort
- Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software

Qualifikationen
- Abgeschlossene IT Berufsausbildung & min. 2 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support.
- Windows 10
- Detailierte Kenntnisse der Microsoft Office 365 inkl. Teams
- Erfahrungen im Onsite Bereich (Incidents, Servicerequests, etc.)
- Netzwerk Basiswissen
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Englisch Kenntnisse (B2 Niveau)

Referenz: 4984
Einsatzort: Lörrach
Auslastung: Teilzeit 3 Tage / pro Woche
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
08.11.2022
Ansprechpartner:
Christian Mialka
Projekt-ID:
2493418
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren