Beschreibung
Für einen Kunden in Lörrach suchen wir derzeit einenIT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei Fehlersuche und Fehlerbeseitigung Remote und vor Ort
- Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
Qualifikationen
- Abgeschlossene IT Berufsausbildung & min. 2 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support.
- Windows 10
- Detailierte Kenntnisse der Microsoft Office 365 inkl. Teams
- Erfahrungen im Onsite Bereich (Incidents, Servicerequests, etc.)
- Netzwerk Basiswissen
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Englisch Kenntnisse (B2 Niveau)
Referenz: 4984
Einsatzort: Lörrach
Auslastung: Teilzeit 3 Tage / pro Woche
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option