User Helpdesk Support / IT Service-Desk (m/w/d)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

It Service Management Eigenmotivation Jira Kommunikation Helpdesk Incident-Management Trouble-Ticket VPN Lagerverwaltung Arbeitsstatione Zuverlässigkeit Verwaltungstätigkeiten Teamarbeit

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Installation, Bereitstellung und Administration von Client-Hard- und Software
Incident-Management per JIRA Ticketsystem (Annahme, Weiterleitung, Monitoring)
Bearbeitung von IT-Service Requests (DirX Berechtigungsvergabe, Wiederherstellung VPN, Softwarezuweisung)
Pflege Matrix42 IT-Assetmanagement inkl. Lagerverwaltung
Ggf. Auf- und Abbau von Office-Arbeitsplätzen
Das gesuchte Profil:

Gute Kenntnisse von WIN 10 OS
Gute Kenntnisse Standard Office Applikationen / MS Office 2019
Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems
Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit in der Endanwenderbetreuung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
Start
02.01.2023
Dauer
12 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
03.11.2022
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2490326
Vertragsart
Freiberuflich
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