IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Walsrode / ZRX56523

Walsrode  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Imac VoIP Individualsoftware Trouble-Ticket Cisco

Beschreibung

Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen IT-Servicetechniker für den Onsite Support (m/w/d) zur Festanstellung. 



Ihre Aufgaben:


  • Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop)

  • MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung

  • IMAC Request Support - Service Koordination und Einsatzsteuerung

  • Netzwerk- und Serversupport, VoIP

  • Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden



Ihr Profil:


  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich W10-Client und MS Office (inkl. Exchange)

  • Erfahrung im Onsite-Support

  • Nachweisbare Erfahrung im Netzwerkumfeld (CISCO, Passive Netze)

  • Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Führerschein vorhanden



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Walsrode

  • Laufzeit: Ab sofort bis 30.06.2023 + Option auf unbefristete Festanstellung

  • Vollzeit



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Wir freuen uns von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
10.2022
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.10.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2487553
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren