Sachbearbeiter Ticketmanagement (m/w/d) - 371-1028

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Jira Verwaltungstätigkeiten Prozessoptimierung Kommunikation Trouble-Ticket Professionelle Verantwortung Geschäftsreise-Management Lösungsorientiert

Beschreibung

Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich fokussiert mit Deiner Branche auseinandersetzen kannst? Dann suchen wir Dich!
Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen.
Warum sind wir besonders? – Wir sind der Qualitätsführer und bieten Dir die Möglichkeit Deine ambitionierten Ziele zu verfolgen. 

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest als erste Kontaktperson interne und externe Anfragen in den Bereichen Travelmanagement sowie die Zeiterfassung im Ticketsystem (Jira)
  • Die Administration unseres Ticketsystems (Jira) sowie die dazugehörigen Prozessoptimierungen gehören ebenso in Deinen Aufgabenbereich
  • Du verantwortest die Umsetzung des technischen Onboardings neuer Mitarbeitenden
  • Als Spezialist für unser Ticketsystem erstellst Du regelmäßige Auswertungen
  • Die eigenverantwortliche Organisation und Administration des Empfangsbereiches verlangt Deine Anwesenheit im Büro


Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
  • Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung hast Du keine Scheu Dich neuen Aufgaben zu stellen, für die eine gewisse IT-Affinität vorteilhaft ist
  • Deine unterschiedlichen Aufgaben organisierst Du durch Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Deine Kommunikationsfähigkeit bringst Du ein, um sowohl interne Kollegen als auch unseren IT-Beratern bei ihren Anliegen zu helfen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab


Deine Chance

  • Nutze unsere Benefits wie Homeoffice-Option, Corporate Benefits sowie die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen
  • Deine Erholung ist uns wichtig – profitiere von unserem Gleitzeitmodell sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr
  • Gestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mit
  • Bei uns entwickelt sich nicht nur die Software weiter – Du gestaltest Deinen eigenen Karrierepfad


Bewerben

Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns hierfür einen aktuellen Lebenslauf sowie Zeugnisse zu. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Lisa Stölzle. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Dir Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Dir zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Lisa Stölzle
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2022
Dauer
22 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.10.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2485279
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren