2nd Level Onsite Supporter (m/w/d)

Kirn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



2nd Level Onsite Supporter (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM

Meine Aufgaben:
  •  Softwareverteilung mit Matrix42
  •  Hardware patchen (Server, Storage)
  •  Mitarbeit im 1st Level Support/Helpdesk


Meine Qualifikation
  • Kenntnisse in VMware
  • Windows Server (Exchange, Windows Srv. Standard) patchen, bestenfalls auch SQL Server KnowHow
  • Microsoft AD Kenntnisse
  • Veeam Backup Kenntnisse


Meine Vorteile:
  • Remote-Möglichkeit



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Anna Luisa Rocklage

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
2 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
07.10.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2474479
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren