Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Zu Ihren Aufgaben gehört
- Bearbeitung der 1st Level Support Incidents mit O365, M365 und Microsoft Cloudservices
- Annahme, Dokumentation und Weiterleitung von Störungen an den 2nd/3rd Level Support
- Arbeit mit dem Ticketsystem HP Service Manager sowie eigenständige Recherche nach Problemlösungen
- Behandlung der Service- und Change-Request Incidents in onsite und remote Einsätzen
Was Sie mitbringen sollten
- Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikationen
- Fundierte Kenntnisse in Windows SAC-Betriebssystemen sowie mobilen Endgeräten von Android und IOS
- Gekonnter Umgang mit cloudbasierter Software, Troubleshooting und dem HP Service Manager
- Tiefgreifende Erfahrung mit MS-Intunes, MS Office 365 und der Client M365-Administration
Informationen zum Projekt
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Langfristige Perspektiven durch Folgeaufträge – wir bieten Ihnen passende Optionen
- Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
Bewerben
- Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Hannah Busch. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Hannah Busch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Hannah Busch
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/