ICT Support (m/w/d)

Baden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



ICT Support (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • First-Level und Second-Level für Applikationen und Support bei der Bedienung und Incident-Prozess
  • Entgegennehmen, Erfassen u. Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen u. Änderungswünschen der IT Anwender 
  • Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmittel
  • 1st Level Support im Client-Bereich, Windows 10 und M356-Applikationen (Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen)
  • Aktives Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betrieblichen Meldungen 
  • Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen 
  • Selbständiges überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle 
  • Dokumentieren der Lösungsfindung in Wissensdatenbank, um Lösungsrate kontinuierlich zu verbessern


Meine Qualifikation
  • Vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 10 und M365 Applikationen wie Teams, SharePoint
  • Erfahrung und Ausbildung im Bereich PC/Notebook und Client (Betriebssysteme und M365 Applikationen) sowie im Bereich System Administration und Support (MCSA, ICT Supporter SIZ, Informatiklehre oder vergleichbar) 
  • Supporter mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ServiceDesk
  • Bereitschaft an verschiedenen Standorten zu arbeiten, bzw. mit ÖV / Auto anzureisen
  • Freundliche, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • PSP


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • 50% - 80% möglich 



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
05.10.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2472686
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren