Beschreibung
Für einen Kunden in Hannover suchen wir derzeit einenIT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Beschaffung (über einen abgestimmten Warenkorb), Bereitstellung, Installation und Konfiguration der Hardware und notwendiger Software und Lizenzen für Einzelplatzrechner, Terminaldienste und Peripheriegeräte und zur Softwareverteilung, sofern nicht anders mit dem Auftraggeber vereinbart
- Herstellen/Aufrechterhalten der Betriebsbereitschaft
- Auf-, Abbau, Anschluss und Transport zum Arbeitsplatz des Endanwenders bzw. der Drucker am Standort
- Bereithaltung von Austauschgeräten
- Wiederherstellung der Einzelplatzrechner und der Konfiguration
- Systemüberwachung während der vereinbarten Servicezeiten
- Pflege der Dokumentation
- Tätigkeiten im Rahmen des 2nd-Level Supports
Qualifikationen
- Verskriptung, Paketierung und Verteilung der Standardsoftware
- Auf-, Abbau, Anschluss und Transport zum Arbeitsplatz des Endanwenders
- Windows 10/iOS/Standardsoftware
- Nice to have: 2nd Level Support
Referenz: 4866
Einsatzort: Hannover
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate + Option