Experte im Antragsmanagement sowie Einführung: cit intelliForm Inbox (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Auslastung: ca. 1,5 Tage pro Woche / 113 PT remote + 12 PT vor Ort (alle 2 Monate 1 Tag)
  • Einsatzort: 90% remote und 10% vor Ort

Experte im Antragsmanagement sowie Einführung: cit intelliForm Inbox (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 01/23
Dauer: 27 MM++

Meine Aufgaben:
  • Prozess- und Betriebsoptimierung im Antragsmanager-Umfeld
  • Prozess- und Betriebsoptimierung bei weiteren Verfahren (z.B. EPF, EFRE)
  • Automatisierung der Betriebsabläufe
  • Unterstützung bei Projekten
  • Einführung eines InBox-Systems für den Antragsmanager
  • Die cit intelliForm Inbox ist ein webbasierter universeller Eingangskorb für elektronische Formulare
  • Konzeption der Systemumgebung
  • Koordination der Installation und Produktivsetzung
  • Integration in die Managementumgebung des Auftraggebers (u.a. Splunk)
  • Regelmäßige Aktualisierung der verwendeten Software und Einspielen von Sicherheitspatches
  • Planung und Durchführung von Test
  • Ablösung des bestehenden, auf ICAP basierenden Virenschutzes im Projekt eProcurement
  • Erstellung von Konzepten und Betriebsdokumenten


Meine Qualifikation
  • Referenzprojekt (ggf. mit Ansprechpartner und Kontaktdaten)
  • Einführung der Anbindung von Tomcat an Apache HTTPD Webserver Frontends
  • Struktur und Unterschiede von Linuxdistributionseigenen Tomcats zur generischen Installation
  • Clustering-Features und Clustering-Architekturen Tuning und Optimierung
  • Tuning und Optimierung
  • Entwicklung und Installation von Services
  • Eigenes Login-Modul
  • Startup-Klassen
  • Deployment von Connectors
  • Erweiterung innerhalb der Modul-Struktur
  • Migration von Versionen
  • Absicherung der Konsolen, Härten des Servers
  • Vorbereitung und Durchführung von Audits / Zertifizierungsprojekte
  • Durchführung von Risikobewertungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Datenschutz-Audits
  • Durchführung von Datenschutz-Folgenabschätzungen
  • Fundierte Deutschkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Spannende Aufgaben
  • Spannendes Projekt



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Niklas Philipowski

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
01/23
Dauer
27 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
30.09.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2471047
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren