IT-Service Specialist (29422-51ADM)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
1st Level Support: Service-Request und Incidents bearbeiten
Klassifizierung und das Dispatching von eingehenden Tickets
Sie fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen Usern und dem Support Team
Eigenverantwortlich und routiniert verantworten Sie das Tool-gestützte Assetmanagement
Entwicklung von Softwaredeployment-Prozessen für Windows 10 Clients (inkl. Betriebssystem-Updates, Antivirus, Firewall, und diverser Business Applikationen)

Skills:
Erfahrungen im Bereich Systemintegration, Netzwerkadministrator
Erfahrungen von Netzwerk-Technologien, Telekommunikation, Software-Deployment
Idealerweise verfügen Sie über tiefergehenden Erfahrungen mit Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365, Mobile Device Management (MDM), Defender
Windows Server, Active Directory, Software Verteilung, Intune,
Kenntnisse des Netzwerkkomponenten Herstellers Aruba sind von Vorteil
gute ITIL Prozess-Kenntnisse
Deutsch und Englisch fließend

Ort: teilweise Stuttgart | remote
Start: asap
Dauer: 3 MM +

Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV im Word-Format, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://www.tpn2.com/jobs/job/adm-it-service-specialist/
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TPN2 - Transformation Partner Network
Eingestellt
27.09.2022
Ansprechpartner:
Tina Bernhardt
Projekt-ID:
2468663
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren