Beschreibung
Ihre Aufgaben:1st Level Support: Service-Request und Incidents bearbeiten
Klassifizierung und das Dispatching von eingehenden Tickets
Sie fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen Usern und dem Support Team
Eigenverantwortlich und routiniert verantworten Sie das Tool-gestützte Assetmanagement
Entwicklung von Softwaredeployment-Prozessen für Windows 10 Clients (inkl. Betriebssystem-Updates, Antivirus, Firewall, und diverser Business Applikationen)
Skills:
Erfahrungen im Bereich Systemintegration, Netzwerkadministrator
Erfahrungen von Netzwerk-Technologien, Telekommunikation, Software-Deployment
Idealerweise verfügen Sie über tiefergehenden Erfahrungen mit Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365, Mobile Device Management (MDM), Defender
Windows Server, Active Directory, Software Verteilung, Intune,
Kenntnisse des Netzwerkkomponenten Herstellers Aruba sind von Vorteil
gute ITIL Prozess-Kenntnisse
Deutsch und Englisch fließend
Ort: teilweise Stuttgart | remote
Start: asap
Dauer: 3 MM +
Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV im Word-Format, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://www.tpn2.com/jobs/job/adm-it-service-specialist/