Onsite Supporter (m/w/d) in Bonn / ZMSA56322

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit Onsite Supporter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Sie fungieren als Ansprechpartner bei unternehmensinternen Fragestellungen und Problemen im Bereich der IT

  • Annahme, Analyse und Behebung von Client-Störungen per E-Mail, Telefon und Remote

  • Ticketbearbeitung und Dokumentation

  • Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei IT-Projekten & Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen



Ihr Profil:


  • Min. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten

  • Erste Erfahrungen im IT-Support oder User Help Desk

  • Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen

  • Gute Fachkenntnisse in der Microsoft Systemlandschaft

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein der Klasse B



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Bonn

  • Laufzeit: Ab sofort - Langfristig

  • Auslastung: Vollauslastung



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
9.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.09.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2466749
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren