Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit Onsite Supporter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Sie fungieren als Ansprechpartner bei unternehmensinternen Fragestellungen und Problemen im Bereich der IT
-
Annahme, Analyse und Behebung von Client-Störungen per E-Mail, Telefon und Remote
-
Ticketbearbeitung und Dokumentation
-
Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei IT-Projekten & Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen
Ihr Profil:
-
Min. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
-
Erste Erfahrungen im IT-Support oder User Help Desk
-
Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen
-
Gute Fachkenntnisse in der Microsoft Systemlandschaft
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Führerschein der Klasse B
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Bonn
-
Laufzeit: Ab sofort - Langfristig
-
Auslastung: Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: