Beschreibung
1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) ab sofort für 8+ Monate, RemoteSkills: 1st – 2nd Level Support, Telefonsupport, MS Windows, MS Office, MS Active Directory, Tickets, Dokumentation
Gemeinsam mit meinem Kunden suche ich ab sofort einen 1st und 2nd Level Support Experten (m/w/d).
Sie sind verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support von über 800 User.
Dies schließt die Erstellung und Bearbeitung von Tickets sowie die Dokumentation mit ein.
Sie unterstützen die Endanwender bei allen Fragen und Problemen im Bezug auf die IT. Einschließlich der Einrichtung, Ausgabe und Wartung von Hardware.
Des Weiteren gehört die Kommunikation mit den Endanwendern und Fachbereichen mit zu Ihren Aufgaben.
Das Projekt ist auf 8+ Monate angesetzt und kann zu einem großen Teil remote abgewickelt werden.
Das bringen Sie für das Projekt mit:
• Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
• Telefonsupport
• Sicherer Umgang mit MS Windows 10- 11, MS Office und MS Active Directory
• Bearbeitung und Erstellung von Tickets
• Kommunikation mit Endanwendern und Fachbereichen
• Deutsch und Englisch Kenntnisse
Skills: 1st – 2nd Level Support, Telefonsupport, MS Windows, MS Office, MS Active Directory, Tickets, Dokumentation, MS Active Directory
Sie sind offen für neue Herausforderungen in einem agilen und engagierten Team? Dann senden Sie mir Ihren CV als Word-Dokument an .
Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlechts und Erfahrungen gerne entgegennehmen