1st Level Support (w/m/d) / User Help Desk

Nürnberg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen 1st Level Support (w/m/d) für den User Help Desk.

Rahmendaten:
Start: asap
Laufzeit: 31.12.22++
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: wöchentlich 2 Tage Onsite in Kitzingen und 3 Tage Remote

Aufgaben:
- Unterstützung der Anwender bei der Entstörung von Hard- und Software-Problemen im 1st Level am Telefon, via Remote-Support oder direkt am Arbeitsplatz (falls erforderlich)

Skills:
- Einschlägige, abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum/-r Fachinformatiker/-in
- Ca. 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
- Deutsch & Englisch
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nemensis AG
Eingestellt
19.09.2022
Ansprechpartner:
Chantal-Laureen Pensky
Projekt-ID:
2464343
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren