Beschreibung
Aufgaben:• Bearbeitung von technischen Incidents
• Selbstständige telefonische Unterstützung bei Serviceanfragen
• Erfassung, Lösung oder Weiterleitung von Störungen an Support-Teams
• Dokumentation der Arbeits- und Lösungsabläufe
• Gelegentlicher Desk-Side Support
Qualifizierung:
• Kaufmännische oder technische IT-Berufsausbildung
• ITIL-Zertifizierung (ITIL Foundation v3/2011) wünschenswert
• Praktische Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert
• Gute Kenntnisse in Windows und Apple OS, Active Directory und MS Office
• Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Windows-Server, Microsoft Exchange, SQL-Server und SAP
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreude sowie ein höfliches und professionelles Auftreten
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
• Start: Ab sofort möglich
• Laufzeit: 6 Monate + Verlängerung
• Auslastung: Teilzeit oder Vollzeit
• Einsatz: Landkreis Tuttlingen
Miguel da Silva
IT-Recruitment
Telf.
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serviceminds GmbH
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70199 Stuttgart