Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
1st Level Support (Telefon- und Remotesupport)
-
Erster Ansprechpartner bei IT-Support Anfragen
-
Einrichtung mobile Endgeräte
-
Troubleshooting im Office Umfeld
-
Softwareverteilung
Ihr Profil:
-
Quereinsteiger mit IT-Affinität die einen Einstieg in die IT Branche suchen
-
Wünschenswert sind Kenntnisse in den Bereichen Active Directory,
Outlook/ Exchange und Troubleshooting im Office Umfeld
-
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse(Niveau B2)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote
-
Laufzeit: ab sofort - 31.12.2022 (+Option auf VL)
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: