Service Desk Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Remote / ZRAN56258

remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • 1st Level Support (Telefon- und Remotesupport)

  • Erster Ansprechpartner bei IT-Support Anfragen

  • Einrichtung mobile Endgeräte

  • Troubleshooting im Office Umfeld

  • Softwareverteilung



Ihr Profil:


  • Quereinsteiger mit IT-Affinität die einen Einstieg in die IT Branche suchen

  • Wünschenswert sind Kenntnisse in den Bereichen Active Directory,


Outlook/ Exchange und Troubleshooting im Office Umfeld


  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse(Niveau B2)



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Remote

  • Laufzeit: ab sofort - 31.12.2022 (+Option auf VL)

  • Auslastung: Vollzeit



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
9.2022
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.09.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2460614
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren