Beschreibung
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem (1st / 2nd) Level Support inklusive Rollout m/w/d für den Standort Wiesbaden / Frankfurt am Main
Eintrittstermin: asap in Vollzeit
Projektlaufzeit: 4 Monate (hohe Wahrscheinlichkeit der Verlängerung)
Stundensatz: je nach Qualifikation / nach Absprache
Kundenanforderungen:
- Serviceline. Annahme von telefonischen Kundenanfragen
- Erfahrung mit Ticketsystemen
- Rollout Erfahrung Desktop/ Notebooks/ Betriebssystemen/ Microsoft Produkten
- Technische Problemanalyse und Testmanagement
- Erfahrungen und Kenntnisse auf 1st oder 2nd Level Niveau
- Desktop Support vor Ort am Arbeitsplatz
- Floorwalker
- Erfahrung im Aufsetzen von Windows PCs (Manuell & Automatisch)
- Erfassen und bearbeiten von Kundentickets
- Lösungsorientiert und Kommunikationsstark
- Bearbeiten und aktualisieren von Listen
- Serviceorientiert und freundlich
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene/s IT Studium oder IT Ausbildung
- Berufserfahrung in der IT
- Fundierte Erfahrungen in Betriebssystemen Windows 8 / 10
- Fundierte Kenntnisse in den Microsoftprodukten Office ,
- Erfahrungen bei Arbeitsplatzumzügen (Ab- und Aufbau von Hardware)
- Erfahrungen in Netzwerk und Patchen
- Erfahrungen bei Projekten
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse von Vorteil
Bei Interesse an diesem Projekt melden Sie sich bitte direkt mit CV an: