Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nIncident Manager (m/w/d)
Referenznummer: 26410
Start: asap
Dauer: 3 Monate+
Einsatzort: remote/Berlin
Aufgaben:
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Incident Manager (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich ServiceNow.
Ihre Aufgaben:
Providerübergreifendes Service Management
Troubleshootings
Informations-Aufbereitung für Management Reporting zu aktuellen Störungen
Organisation und Durchführung von Root Cause Analysen
Leitung Clearing Calls mit Providern
Eskalationsmanagement
Auswertung des aktuellern Ticketzustand inkl. Verbesserungsmaßnahmen
KPI-Reporting
Prozess- & Tool-Schulung
Anschließdend: Aufbau einer neuen ServiceNow Instanz
Die Auslastung beträgt zu Beginn 50%, kann im Projektverlauf aber auf 100% ausgeweitet werden.
Anforderungen:
must-have:
-Erfahrungen im Incident- und Service-Management
-Gute Kenntnisse in ITIL v3 2011
-Knowhow im Bereich ServiceNow
-sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Umfeld:
Incident Management I Service Management I KPI I ServiceNow I ITIL v3 2011 I Root Cause Analysen I Eskalationsmanagement
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://www.contractor.de/projektangebot-details//26410/?so=-1&ts=c448a89cc71c27dcb6a4b7f92231aac5&cr=RFQFLM
Ihr Kontakt bei uns:
Christin Stumpe
Senior Recruiterin
|
Contractor Consulting GmbH
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
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Datenschutzerklärung: https://www.contractor.de/privacy/
Geschäftsführer: Alexander Ulrich | Amtsgericht München, HRB 187777 | Sitz der Gesellschaft: München