Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Projektbeschreibung:
Für die Betreuung einer Applikation unseres Kunden suchen wir zwei Application Manager.
Ihr Profil:
-
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger mit einschlägiger Erfahrung ebenfalls möglich
-
Sicherer Umgang in der Administration von Serverbetriebssystemen (Linux und Windows)
-
Sicherer Umgang mit Webservern (z.B. Apache, IIS) und Anwendungsserver (z.B. Tomcat)
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbankmanagementsystemen (z.B. Postgres, MySQL, MSSQL)
-
Erfahrungen im Bereich des Application Managements von Vorteil (z.B. Planung/Durchführung von Updates oder Installationen, systematische Analyse von Störungen, etc.)
-
Strukturiertes Vorgehen und Sorgfalt bei der Bearbeitung von unterschiedlichsten Kundenanfragen
-
Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
-
Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
-
Deutschkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote (nach Absprache 100% möglich), oder Leipzig
-
Laufzeit: Asap - Langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: