Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)IT Service Desk Analyst
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 18 Monate + Opt auf Verlängerung / Ort: Remote / Projekt-ID: 4689
Unser Kunde ist eines der TOP-Erstversicherungsunternehmen Deutschlands, arbeitet für ca. 5 Millionen Kunden, weist über 3 Milliarden Euro Beitragseinnahmen aus und ein verwaltetes Kapital von knapp 20 Milliarden Euro.
Als IT Service Desk Analyst unterstützen Sie das vorhandene Team bei der Annahme und Behebung von Problemen der Endanwender per Telefon, E-Mail oder Ticket System und sorgen damit für einen erstklassigen Support und Zufriedenheit der Anwender.
Ihre Aufgaben:
-O365 Anwender Support für interne Kunden per Telefon, Service Management Tool und E-Mail innerhalb eines IT Service Desk
-Annahme und Behebung von Problemen und Störungen interner IT Anwender, die im Innen- und Außendienst tätig sind
-Beantwortung von Fragen zum Handling der unterschiedlichen Anwendungen, auch interne Eigenentwicklungen und Hardware Devices
-Analyse der Störungen mittels Ferndiagnose Tools
-Know-how Transfer innerhalb des Teams
-Pflege des Service Desk Wikis
-Dokumentation und Qualitätssicherung der Anforderungen
Ihr Profil:
-Hervorragende Kenntnisse im 1st Level Support im Bereich IT Service Desk oder Anwender Frontoffice
-Nachweislich Erfahrung aus vergleichbaren Projekten
-Freude am Telefonieren mit Anwendern sowie freundliches und verbindliches Auftreten
-Projekterfahrung mit klassischer Arbeitsplatz Hardware, Windows 10 und Office 365, z. B. Outlook, OneDrive, Teams etc.
-Kenntnisse in Windows NG, Linux Ubuntu, IBM Notes, LibreOffice, Internet Browser, Webportalen, Drucker, Telefonie, iPhones usw.
-Selbstorganisierter, eigenverantwortlicher Teamplayer mit der Fähigkeit Aufgaben proaktiv anzugehen und eigenverantwortlich zu erledigen
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Starke Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung
-Diese Position können wir ausschließlich in ANÜ besetzen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Tim Lemmermann
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
Top Arbeitgeber Mittelstand 2020
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |
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