IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus dem Rhein-Main Gebiet, welcher im Hosting Umfeld sehr erfolgreich am wachsen ist und sich stetig weiterentwickelt, wird ein neuer Kollege zur Unterstützung des Teams gesucht:

IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk (m/w/d)

Das suchen wir:
  • Support sowie Unterstützung von Microsoft 365 sowie Microsoft Cloud und WebHosting
  • Lösungsorientiertes handeln bei Kundenproblemen
  • Implementierung von neuer Software auf Kundenseite
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen


Das bringst Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
  • Hands on Mentalität
  • Freude am Lernen und Umsetzen neuer Skills
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gerne.

Marko Ispas
Recruitment Consultant IT ECM Division

Computer Futures | Querstraße 7 | D-60322 Frankfurt a.M.

--------------------------------------------------------------------------------
T:
E:

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
09/2022
Von
Real Staffing
Eingestellt
22.08.2022
Projekt-ID:
2448749
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren