IT-Support / Helpdesk (m/w/d) in Hamburg / ZRX56145

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • 1st-Line und ggf. 2nd-Line Support der Benutzer an mehreren Standorten in Deutschland via Telefon, Fernwartung und Ticketsystem

  • Koordination der Beschaffung neuer Hardware

  • Aufsetzen neuer PCs und Notebooks

  • Verteilung von Software

  • Unterstützung der Administration der Windows Domäne und Netzwerkkomponente



Ihr Profil:


  • Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung im Bereich Benutzersupport

  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen

  • Kenntnisse in den Bereichen: Outlook / Exchange, Windows Server und Active Directory, Windows 10, Microsoft Office, DNS und DHCP, IT-Security

  • Grundkenntnisse in den Bereichen VPN / Firewall / Netzwerk



Nice-To-Have:


  • Grundkenntnisse in den Bereichen: Cloud Services (Office 365 /MS Teams), Softwareverteilung

  • Vorkenntnisse im Bereich der Administration von Windows Clients

  • Englisch in Wort und Schrift



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Hamburg

  • Gehalt: bis 43.000 €/Jahr

  • Laufzeit: Unbefristet

  • Vollzeit



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
8.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.08.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2448712
Vertragsart
Festanstellung
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