Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
1st-Line und ggf. 2nd-Line Support der Benutzer an mehreren Standorten in Deutschland via Telefon, Fernwartung und Ticketsystem
-
Koordination der Beschaffung neuer Hardware
-
Aufsetzen neuer PCs und Notebooks
-
Verteilung von Software
-
Unterstützung der Administration der Windows Domäne und Netzwerkkomponente
Ihr Profil:
-
Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Bereich Benutzersupport
-
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
-
Kenntnisse in den Bereichen: Outlook / Exchange, Windows Server und Active Directory, Windows 10, Microsoft Office, DNS und DHCP, IT-Security
-
Grundkenntnisse in den Bereichen VPN / Firewall / Netzwerk
Nice-To-Have:
-
Grundkenntnisse in den Bereichen: Cloud Services (Office 365 /MS Teams), Softwareverteilung
-
Vorkenntnisse im Bereich der Administration von Windows Clients
-
Englisch in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Hamburg
-
Gehalt: bis 43.000 €/Jahr
-
Laufzeit: Unbefristet
-
Vollzeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: