Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung und Wartung des IT-Equipments in dem Rechenzentrum in Düsseldorf
-
Standortbegleitung, visuelle Inspektionen von Systemen, Strom und Kabeln, Überprüfung verschiedener Einstellungen und Konfigurationen, Firmware-Installationen und -Verifizierung
-
Installation von Patches
-
Ausführung von Anweisungen von verschiedenen remote Teams
-
Data Center Operations inklusive Smarthands Aufgaben (Mainboard-, Memory Festplattentausch, console connection (CLI))
-
Assetmanagement
-
Change- / Media- und Document Management
-
Third Party Management und Koordination
-
Hands & Eyes Aktivitäten (reboots, power off/on, cable patching, visual checks, disk exchange etc.)
-
Zugangskontrolle und Physical Security
-
Koordinierung und Empfang/Lagerung/Versand von Ersatzteilen i.d.R. für Techniker
-
Warenannahme und Lagerverwaltung
Ihr Profil:
-
Mehrjährige Erfahrung im Onsite Support wünschenswert
-
Mehrjährige Erfahrung im Rechenzentrumsumfeld
-
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Mediamanagement und Document Managemnet
-
Erfahrung im Umgang mit SLA und OLA
-
Gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Server-Hardware, Netzwerk)
-
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
-
Englischkenntnisse (Niveau B2)
-
Führerschein Klasse B erforderlich
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Düsseldorf
-
Start: Ab sofort
-
Laufzeit: 29.02.2024 + Option auf Übernahme
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: