Beschreibung
Unser Kunde, ein Unternehmen für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, ist auf der Suche nach technischem Support im Bereich Customer Identity und Access Management. Der Einsatz kann nach einer Einarbeitung bis zu 100% remote erfolgen. Die Nähe zu den Standorten in Hamburg oder Dortmund ist von Vorteil.Ihre Aufgaben:
Betrieb und 2nd Level Support im IAM Umfeld des Kunden mit dem Schwerpunkt ISIM und ISAM, nach Erfahrung und Kapazitäten sind auch konzeptionelle Aufgaben und projektbezogene Tätigkeiten möglich. Es handelt sich um eine Support Position mit klarem technischen Fokus.
Unsere Anforderungen:
- Erfahrung 2nd Level Support im IAM Umfeld
- Kenntnisse ISIM - IBM Security Identity Manager
- Kenntnisse ISAM - Index Sequential Access Method
- Erfahrung in Konzeption im IAM Umfeld
- Erfahrung in Migrationsprojekten
- Kenntnisse in SailPoint, SailPoint IQ von Vorteil
- Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
- Sprachkenntnisse Deutsch (mündlich, schriftlich)