Beschreibung
Für einen Kunden aus dem Gesundheitswegen suchen wir derzeit einen Interims Unterstützung (m/w/d) im IT Waren Ein- und Ausgang.Start: 01.09.22
Laufzeit: 3-4 Monate
Auslastung: 100%
Standort: Stuttgart (100% vor Ort) - Remote nur nach Absprache in sehr geringen Umfang möglich
Sprache: Deutsch
Hintergrund:
Ein interne Mitarbeiter im IT Wareneingang wechselt die Abteilung, weshalb der Kunde nun bis Ende des Jahres Unterstützung auf dieser Position sucht. Das Team besteht aus zwei Personen.
Tasks:
- Warenannahme
- Eingangskontrolle
- Inventarisierung
- CMDB Datenpflege
- Bearbeiten / Erstellen von Tickets
- BANF Bestellanforderung im SAP erfassen (keine SAP Kenntnisse vorausgesetzt)
Skills:
- Fließende Deutsch Kenntnisse
- Grundlegendes IT KnowHow
- Erfahrung in Inventarisierung und Annahme von IT Hardware