Unterstützung (m/w/d) im IT Waren Ein- und Ausgang

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus dem Gesundheitswegen suchen wir derzeit einen Interims Unterstützung (m/w/d) im IT Waren Ein- und Ausgang.

Start: 01.09.22
Laufzeit: 3-4 Monate
Auslastung: 100%
Standort: Stuttgart (100% vor Ort) - Remote nur nach Absprache in sehr geringen Umfang möglich
Sprache: Deutsch

Hintergrund:
Ein interne Mitarbeiter im IT Wareneingang wechselt die Abteilung, weshalb der Kunde nun bis Ende des Jahres Unterstützung auf dieser Position sucht. Das Team besteht aus zwei Personen.

Tasks:
- Warenannahme
- Eingangskontrolle
- Inventarisierung
- CMDB Datenpflege
- Bearbeiten / Erstellen von Tickets
- BANF Bestellanforderung im SAP erfassen (keine SAP Kenntnisse vorausgesetzt)

Skills:
- Fließende Deutsch Kenntnisse
- Grundlegendes IT KnowHow
- Erfahrung in Inventarisierung und Annahme von IT Hardware
Start
09.2022
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nemensis AG
Eingestellt
08.08.2022
Ansprechpartner:
Benjamin Walker
Projekt-ID:
2441459
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren