Problemmanager:in

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Problemmanager:in.

Start: asap

Dauer: mindestens bis Jahresende

Ort: remote und Frankfurt

Auslastung: mindestens 80 %

Aufgaben:

Es geht um die Optimierung des bestehenden Problemmanagements. Ziel soll sein, dass das Problemmanagement immer proaktiver wird, v.a. durch Nutzung bereits standardisierter Root Cause-Analysen.

Skills:

Spezielle technische Skills sind nicht erforderlich, sondern vor allem Prozess-Wissen und methodisches Knowhow sowie auch Kommunikationsstärke, weil der Problemmanager:in sich mit vielen Fachbereichen und Ansprechpartnern kurzschließen muss. Wissen, wie ein User Helpdesk / Service Desk / 1st Level Support funktioniert ist die Vorraussetzung.

Must Have: ITIL

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.

Ansprechpartner/-in: Saskia Gluhak
Mail:
Start
08/2022
Dauer
5 Months
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
03.08.2022
Projekt-ID:
2438631
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren