Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Problemmanager:in.Start: asap
Dauer: mindestens bis Jahresende
Ort: remote und Frankfurt
Auslastung: mindestens 80 %
Aufgaben:
Es geht um die Optimierung des bestehenden Problemmanagements. Ziel soll sein, dass das Problemmanagement immer proaktiver wird, v.a. durch Nutzung bereits standardisierter Root Cause-Analysen.
Skills:
Spezielle technische Skills sind nicht erforderlich, sondern vor allem Prozess-Wissen und methodisches Knowhow sowie auch Kommunikationsstärke, weil der Problemmanager:in sich mit vielen Fachbereichen und Ansprechpartnern kurzschließen muss. Wissen, wie ein User Helpdesk / Service Desk / 1st Level Support funktioniert ist die Vorraussetzung.
Must Have: ITIL
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Saskia Gluhak
Mail: