Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / ZRX55960

Kiel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents

  • Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender

  • IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte

  • Pflege der eingesetzten Assets

  • kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange



Ihr Profil:


  • technische Berufsausbildung wünschenswert

  • Quereinstieg ebenfalls möglich

  • Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten

  • Erfahrung mit Ticketsystemen

  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Kiel

  • Laufzeit: langfristig

  • Auslastung: Vollzeit



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
7.2022
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.07.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2426041
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren