Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents
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Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender
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IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte
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Pflege der eingesetzten Assets
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kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange
Ihr Profil:
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technische Berufsausbildung wünschenswert
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Quereinstieg ebenfalls möglich
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Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten
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Erfahrung mit Ticketsystemen
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Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Kiel
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Laufzeit: langfristig
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Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: