Beschreibung
Einleitung:Für unseren Kunden suchen für einen erfahrenen Onsite Supporter (m/w/d) in Vollauslastung für den Standort Hamburg.
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
- Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderung
- Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
- Erstellung von Dokumentation sowie Betreuung Knowledge Base
- Installation von Notebooks, Desktoprechner und MacBooks
- Betreuung der Telefonanlage
- Mobile Device Management
- Druckermanagement
Unsere Anforderungen:
- Erfahrungen im Userhelpdesk bzw. IT Support
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren
- Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
- Führerscheinklasse B