1st Level Support SAP Solution Manager / SolMan (m/w/d), J0117653

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Ihre Unterstützung als 1st Level Support für den SAP Solution Manager/ SolMan

Referenz: J
Ort: geplant sind 60% Remote, 40% vor Ort in Frankfurt am Main
Start: zeitnah in Absprache
Auslastung: Vollzeit geplant; Teilzeit auch möglich
Dauer: 31.12.2022 + Option auf langfristige Zusammenarbeit (jeweils Quartalsaufträge)
Vertragsart: Contract

Ausgangspunkt: Nach erfolgreicher Migration auf SAP S/4HANA in Q2 suchen wir nun Unterstützung im 1st Level Support für den SAP Solution Manager/ SolMan. Dazu erfolgt eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Ansprechpartner des Kunden.
Sie bearbeiten Incidents/ Meldungen, die über den SAP Solution Manager hereinkommen
Sie lösen die Tickets mit Standardlösungen des Kunden bzw. leiten entsprechend an den 2nd Level-Support der betroffenen Abteilung weiter
Sie helfen teils bei den Test als Testunterstützung mittels HPQC

Sie bringen erste Erfahrung mit SAP (S/4HANA) und dem Solution Manager mit (Als Juniorberater oder erfahrener Anwender)
Sie sind mit Aufgaben des 1st Level-Supports bestens vertraut
Die Projektsprache ist Deutsch
HPQC Kenntnisse zur Testunterstützung sind ebenso vorteilhaft, wie erste Kenntnisse auch in SAP ERP



Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit vollständigem CV und Projektverlauf, Wunschrate all in und frühestmöglichem Eintrittsdatum bei Christopher Fennel, gern auch direkt bei , oder rufen Sie mich an unter .

Reference :J
Duration :31.12.2022 + Option
Location : Remote und Frankfurt am Main
Languages : Deutsch

emagine GmbH
Fennel, Christopher
T :
Start
07/2022
Dauer
31.12.2022 + Option
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
01.07.2022
Ansprechpartner:
Verena Acsenie
Projekt-ID:
2417394
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren