Beschreibung
Wir suchen Ihre Unterstützung als 1st Level Support für den SAP Solution Manager/ SolManReferenz: J
Ort: geplant sind 60% Remote, 40% vor Ort in Frankfurt am Main
Start: zeitnah in Absprache
Auslastung: Vollzeit geplant; Teilzeit auch möglich
Dauer: 31.12.2022 + Option auf langfristige Zusammenarbeit (jeweils Quartalsaufträge)
Vertragsart: Contract
Ausgangspunkt: Nach erfolgreicher Migration auf SAP S/4HANA in Q2 suchen wir nun Unterstützung im 1st Level Support für den SAP Solution Manager/ SolMan. Dazu erfolgt eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Ansprechpartner des Kunden.
Sie bearbeiten Incidents/ Meldungen, die über den SAP Solution Manager hereinkommen
Sie lösen die Tickets mit Standardlösungen des Kunden bzw. leiten entsprechend an den 2nd Level-Support der betroffenen Abteilung weiter
Sie helfen teils bei den Test als Testunterstützung mittels HPQC
Sie bringen erste Erfahrung mit SAP (S/4HANA) und dem Solution Manager mit (Als Juniorberater oder erfahrener Anwender)
Sie sind mit Aufgaben des 1st Level-Supports bestens vertraut
Die Projektsprache ist Deutsch
HPQC Kenntnisse zur Testunterstützung sind ebenso vorteilhaft, wie erste Kenntnisse auch in SAP ERP
Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit vollständigem CV und Projektverlauf, Wunschrate all in und frühestmöglichem Eintrittsdatum bei Christopher Fennel, gern auch direkt bei , oder rufen Sie mich an unter .
Reference :J
Duration :31.12.2022 + Option
Location : Remote und Frankfurt am Main
Languages : Deutsch
emagine GmbH
Fennel, Christopher
T :