Beschreibung
Zur Unterstützung meines Mandanten im Raum Hamburg, suche ich ab sofort einen freiberuflichen 1st und 2nd Level Support (m/w/d).Aufgaben:
- Aufnahme, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen
- Kompetente Beratung der Mitarbeiter bei Fragen und Problemen bzgl. Hardware-/ und Softwareanwendungen sowie der externen Kunden im Bereich Onlinebanking
- Betreuung und Beratung der hochanspruchsvollen VIP Kunden in allen technischen Belangen
- Erläuterung komplexer Problemlösungen auf verständliche Weise
- Austausch mit dem Second Level Support auf Basis eines ITIL-basierten Ticketsystems
- Bearbeitung und Pflege von internen Systemdaten und der Wissensdatenbank
Anforderungen:
- Skills im Bereich IT-Support, insbesondere eines Finanzdienstleisters
- Erfahrung im Umfeld mit Citrix, VDI, MS Office Produkten, Cisco VC & Telefonie, Mobile Devices, Windows Server, Active Directory, Cloud-Diensten (Azure, Office 365) sowie im Bereich LAN/WLAN
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau)
Rahmendaten:
Laufzeit: 12 Monate
Auslastung: Onsite bevorzugt, Remote möglich
Start: ab sofort
Ort: Hamburg
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe Ihres Stundensatzes an oder rufen Sie mich an unter .
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!