1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Zur Unterstützung meines Mandanten im Raum Hamburg, suche ich ab sofort einen freiberuflichen 1st und 2nd Level Support (m/w/d).

Aufgaben:
  • Aufnahme, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen
  • Kompetente Beratung der Mitarbeiter bei Fragen und Problemen bzgl. Hardware-/ und Softwareanwendungen sowie der externen Kunden im Bereich Onlinebanking
  • Betreuung und Beratung der hochanspruchsvollen VIP Kunden in allen technischen Belangen
  • Erläuterung komplexer Problemlösungen auf verständliche Weise
  • Austausch mit dem Second Level Support auf Basis eines ITIL-basierten Ticketsystems
  • Bearbeitung und Pflege von internen Systemdaten und der Wissensdatenbank


Anforderungen:
  • Skills im Bereich IT-Support, insbesondere eines Finanzdienstleisters
  • Erfahrung im Umfeld mit Citrix, VDI, MS Office Produkten, Cisco VC & Telefonie, Mobile Devices, Windows Server, Active Directory, Cloud-Diensten (Azure, Office 365) sowie im Bereich LAN/WLAN
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau)


Rahmendaten:

Laufzeit: 12 Monate

Auslastung: Onsite bevorzugt, Remote möglich

Start: ab sofort

Ort: Hamburg

Sie sind interessiert? Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe Ihres Stundensatzes an oder rufen Sie mich an unter .

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Start
07/2022
Dauer
12 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
01.07.2022
Projekt-ID:
2417142
Vertragsart
Freiberuflich
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