1st & 2nd Level Support für Backup Lösungen (m/w/d) in Remote/ ZSZI55877

remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrer freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:



Ihre Aufgaben:


  • Betrieb (Vorfall, Auftragsabwicklung...)

  • Erstellung, Konfiguration von Sicherungsaufträgen Standard

  • Konfiguration von Sicherungsgeräten

  • Ausführung von Wiederherstellungsaufträgen Standard und integriert

  • Hardware-Überwachung und -Reporting mit den Sicherungsgeräten und der Anwendungssoftware

  • Ressourcenüberwachung und -berichterstattung Standard

  • Verfügbarkeitsüberwachung und -berichterstattung der Infrastruktur Standard

  • Überwachung und Reporting von Backup-Job-Ergebnis und -Status tägliche Überprüfung Standard

  • Überwachung von Hardware, Ressourcen und Verfügbarkeit

  • Kapazitätsplanung basierend auf historischer Ressourcenüberwachung Standard

  • Proaktives arbeiten an Tickets

  • Remote Betrieb für HW Backup Geräten, HW SAN und Sicherungsaufträgen



Ihr Profil:


  • Erfahrung im Support von Backup Systemen

  • Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem z.B. HPSM, BMC, ServiceNow

  • Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Remote

  • Laufzeit: Juli/August

  • Projekttage: ca. 60 PT



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
6.2022
Dauer
2 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.06.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2415916
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren