1st & 2nd Level Support Administrator (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

VmWare 1st-Level Firstlevel Support Secondlevel Support Active Directory DNS DHCP 2nd Level Support 1st Level Support Second Level Support SaaS First Level Support 2nd Level Secondlevel MS-Active Directory 1st und 2nd level Support 1st und 2 nd Level Support MS Active Directory 1st 2nd leve 2nd und 3rd Level Support baramundi 2nd-Level 1st-Level-Support 2nd / 3nd Level Incident Management 2nd / 3rd Incident Leve 2nd/3rd Level Incident Management 1st&2nd Level Service Desk Support 1st Level Supporter 1st level Second- und Third-Level-Support Microsoft Active Directory 2nd Support 2nd Level Support L 1st und 2nd level Suppor Active Directory Administration 2nd-Level-Support 2nd Support Secondlevel 2nd/3rd Level Support 2nd/3rd - Level Support 1st Level Suport Secondlevel Support2nd 1st bis 3rd Level Support 2nd und 3rd-Level-Support Second-Level-Support First-Level-Support 1st & 2nd Level Supporter 1st & 2nd Level Support Second Level Onsite Support Field Service Support 2nd Level/3rd Level Support Netapp, 2nd Level Support 1st lvl 2nd & 3rd Level Support 1st u. 2nd Level Support 1st Level IT Support 2nd Level IT Support 2nd Level Support voip Cisco, Telefonanlagen, Support, Second Level, 1st and 2nd level Desktop Support second first level 1stAC 1st bis 3rd Level Administration 1st und teilweise 2nd Level 1st Level + 2nd Level Support ICT Firstlevel Support aufbauen second level 1st Line Erfahrung 1st level administrator 1st level netzwerktechniker First & Second Level Support IT Second Level Support  1st und 2nd Level Support IT Services Desktop (1st/2nd/3rd Level Support) (w First & Second Line Support First- & Second-Level-Support "second level support" Google Workspace Google Workplace o First- und Second-Line-Support First- und Second-Line-Support

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bereich von Lüftungs- sowie Heizsystemen suche ich aktuell einen erfahrenen 1st & 2nd Level Support Administrator (m/w/d). Neben klassischen User Helpdesk Aufgaben wird der Freelancer (m/w/d) auch die Windows Umgebung administrieren.

Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: nach Möglichkeit Vollzeit, 5 Tage/Woche (mind. jedoch 3 Tage/Woche)
Einsatzort: bei Vollzeit 1-2 Tage remote, Rest vor Ort in München - bei 3 Tage/Woche höchstens 1 Tag remote, Rest vor Ort

Aufgaben:
- Klassischer 1st & 2nd Level Support sowie allgemeine User Helpdesk Aufgaben
- Administration der Windows Umgebung mit VMware, Google Office und idealerweise Baramundi
- Bearbeitung sowie Betreuung des Ticketsystems für die zuständige Region (mehrere Standorte in DE) und Stammdatenpflege
- Erstellung von Hardware Bestellungen Intern
- Aufsetzung sowie Installation von Laptops der Mitarbeiter
- Reporting an den Teamleiter für die IT Infrastruktur

Anforderungen:
- Expertenkenntnisse in der Rolle des 1st & 2nd Level Supporters mit tiefgreifenden Kenntnissen im Bereich der Administration von Windows Umgebungen
- Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit VMware, Google Office/Workspace, Active Directory, DNS/DHCP
- Idealerweise Kenntnisse im Einsatz mit Baramundi
- Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch (fließend/verhandlungssicher in Wort und Schrift)

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung mit folgenden Informationen:
- Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
- Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
- Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
- Ihr Stundensatz (remote & vor Ort)
- Ihr aktuelles Profil
- Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)

Herzliche Grüße,

Patrick Wayne
Senior Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
28.06.2022
Ansprechpartner:
Patrick Wayne
Projekt-ID:
2414685
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren