Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bereich von Lüftungs- sowie Heizsystemen suche ich aktuell einen erfahrenen 1st & 2nd Level Support Administrator (m/w/d). Neben klassischen User Helpdesk Aufgaben wird der Freelancer (m/w/d) auch die Windows Umgebung administrieren.Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: nach Möglichkeit Vollzeit, 5 Tage/Woche (mind. jedoch 3 Tage/Woche)
Einsatzort: bei Vollzeit 1-2 Tage remote, Rest vor Ort in München - bei 3 Tage/Woche höchstens 1 Tag remote, Rest vor Ort
Aufgaben:
- Klassischer 1st & 2nd Level Support sowie allgemeine User Helpdesk Aufgaben
- Administration der Windows Umgebung mit VMware, Google Office und idealerweise Baramundi
- Bearbeitung sowie Betreuung des Ticketsystems für die zuständige Region (mehrere Standorte in DE) und Stammdatenpflege
- Erstellung von Hardware Bestellungen Intern
- Aufsetzung sowie Installation von Laptops der Mitarbeiter
- Reporting an den Teamleiter für die IT Infrastruktur
Anforderungen:
- Expertenkenntnisse in der Rolle des 1st & 2nd Level Supporters mit tiefgreifenden Kenntnissen im Bereich der Administration von Windows Umgebungen
- Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit VMware, Google Office/Workspace, Active Directory, DNS/DHCP
- Idealerweise Kenntnisse im Einsatz mit Baramundi
- Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch (fließend/verhandlungssicher in Wort und Schrift)
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung mit folgenden Informationen:
- Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
- Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
- Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
- Ihr Stundensatz (remote & vor Ort)
- Ihr aktuelles Profil
- Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
Herzliche Grüße,
Patrick Wayne
Senior Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E: