Beschreibung
Brief description: Für unseren Konzernkunden suchen wir Unterstützung in der Sachbearbeitung im 1st und 2nd Level SupportTask description: - Ansprechpartner:in für die Mitarbeiter in den Filialen oder den Lagerverwaltungen bei technischen Anfragen
- telefonische sowie schriftliche Anliegen entgegennehmen, kategorisieren und lösen
- Workarounds der Fachabteilungen prüfen und freigeben
- Schulungen bei neuen Prozessen und Problemlösungen durchführen
- verschiedene IT-Projekten unterstützen und implementieren
Requirements: - Abgeschlossene relevante Ausbildung
- Erste Erfahrung Support-Erfahrung
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, sowie eine hohe Kundenorientierung
- Bereitschaft zur Teilnahme an den Rufbereitschaften
- Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft Neues bzgl. Produkten und Dienstleistungen zu lernen
Einsatzort: vor Ort 7****
Start: ab April 2022
Laufzeit: 4 Monate, ggf. Verlängerung möglich
Auslastung: 100%
Deutsch: gut
Englisch: gut
Comment: Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Jana Schüttelhöfer
Mail:
City: 7****
Country: Deutschland
Start Date:
End Date: