ANÜ: Sachbearbeiter:in im 1st und 2nd Level Support

Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Brief description: Für unseren Konzernkunden suchen wir Unterstützung in der Sachbearbeitung im 1st und 2nd Level Support

Task description: - Ansprechpartner:in für die Mitarbeiter in den Filialen oder den Lagerverwaltungen bei technischen Anfragen

- telefonische sowie schriftliche Anliegen entgegennehmen, kategorisieren und lösen

- Workarounds der Fachabteilungen prüfen und freigeben

- Schulungen bei neuen Prozessen und Problemlösungen durchführen

- verschiedene IT-Projekten unterstützen und implementieren

Requirements: - Abgeschlossene relevante Ausbildung

- Erste Erfahrung Support-Erfahrung

- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, sowie eine hohe Kundenorientierung

- Bereitschaft zur Teilnahme an den Rufbereitschaften

- Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft Neues bzgl. Produkten und Dienstleistungen zu lernen

Einsatzort: vor Ort 7****

Start: ab April 2022

Laufzeit: 4 Monate, ggf. Verlängerung möglich

Auslastung: 100%

Deutsch: gut

Englisch: gut

Comment: Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.

Ansprechpartner/-in: Jana Schüttelhöfer

Mail:

City: 7****

Country: Deutschland

Start Date:

End Date:
Start
06/2022
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
28.06.2022
Projekt-ID:
2414531
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren