Testmanager Embedded/Mikomobilität

Tübingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Mikromobilität bin ich derzeit auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung im Testmanagement für Embedded Systems.

Aufgaben:
  • Erarbeiten von Teststrategien und -konzepten auf den verschiedenen Testebenen
  • Definition, Planung und Koordination der durchzuführenden Prüfungen und Tests
  • Überwachung der geplanten Testaktivitäten hinsichtlich Ergebnis- und Termineinhaltung
  • Erstellen eines Traceability-Konzepts
  • Erstellen von Testdokumentation sowie Durchführung von Reviews
  • Sicherstellen der Testabdeckung sowie der Traceability


Hierfür bringen Sie mit:
  • Kenntnisse im Bereich Funktionaler Sicherheit nach ISO 26262 sowie ASPICE
  • Erfahrung im Umgang mit Requirementstools wie Doors, Integrity oder Codebeamer o.Ä.
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in Testautomatisierungs-Tools wie VectorCast, TPT, Simulink Test o. vgl.


Rahmendaten:
  • Start und Laufzeit: Juli/August bis Jahresende mit Option auf Verlängerung
  • Einsatzort: Remote möglich, gelegentliche Absprachen beim Kunden vor Ort im GR Tübingen


Bei Interesse freue ich mich über die zeitnahe Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs.
Start
08/2022
Dauer
5 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
24.06.2022
Projekt-ID:
2411920
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren