Festanstellung

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Harsewinkel / ZRX55844

Harsewinkel

Beschreibung

Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung. 


 


Deine Aufgaben: 


  • 1st Level Support: Aufnahme und Dokumentation der Incidents oder Service Requests über einen der Kommunikationskanäle, Ticketaufnahme und Bearbeitung

  • Ticket-Weiterleitung an nachgelagerte Supportgruppen oder Lösung des Incidents oder Service Requests unter Beachtung der Vorgaben des Incident Management Prozesses oder des Service Request Management Prozesses

  • Dokumentieren und Kategorisieren von Symptomen, Ursachen, Prioritäten und der Lösungswege zu einem Incident oder Service Request


 


Dein Profil: 


  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung

  • 1st Level Support Erfahrung und IT Kenntnisse aus dem Hardware-/Softwareumfeld

  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit SCCM

  • Erfahrungen mit Terminkoordination


 


Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Harsewinkel

  • Laufzeit: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Langfristig

  • Vollzeit


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 


 


Dann freue mich von Ihnen zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
6.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Standort
Harsewinkel
Eingestellt
23.06.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2411697
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