Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Office Supporter (m/w/d).Der exakte Zeitraum ist noch offen, bewegt sich aber voraussichtlich von Mitte/Ende Juli bis Ende 2022.
Kurzer Abriss der zu erbringenden Leistungen:
• Unterstützung im Evergreen-Management (Office, Teams, OneDrive)
• Eigenständige Bearbeitung von Incidents/Support-Tickets im Office-, OneDrive- und Teams-Umfeld
• Unterstützung bei Microsoft-Calls/-Herstelleranfragen
• Dokumentation
Wir sehen folgende Skills, die zur Erbringung der Leistung notwendig sind:
• Gute Erfahrung im Office third Level Support (minimum second Level)
• Gute Erfahrung rund um Teams / OneDrive
• Updatemanagement von M365 (Installationsmethode C2R)
• Microsoft 365 (gute Kenntnisse im Azure, Microsoft 365 Admin Center)
• Windows 10 Konfiguration Grundkenntnisse
• Verteilung von Software (Matrix42, SCCM)
• gutes Englisch
• wünschenswert: Kenntnisse in C# und VBA
Leistungserbringung kann 100% remote erfolgen.