Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen IT Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung, der einen Einstieg in den IT Bereich sucht - gerne auch als Quereinstieg!
Was wir bieten:
Interne Zertifizierungen und Weiterbildungen
Das sind Ihre Aufgaben:
-
Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)
-
Erstellung und Qualifizierung von Tickets sowie Zusammenstellung aller relevanten Informationen
-
Störungsbeseitigung- und Nachverfolgung innerhalb der Service Definition
-
Durchführung von Hardware Rollouts
-
Unterstützung in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO)
Das bringen Sie mit:
-
Praktische Berufserfahrung in den genannten Aufgaben oder vergleichbaren Tätigkeiten
-
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
-
Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts
-
Grundkenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten (Smartphones)
-
Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office, Adobe etc.
-
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Berlin
-
Auslastung: Vollzeit
-
Möglicher Start: Zum 01.07.2022 (Bis zum 01.09.2022 ist ein Start möglich)
-
Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie an Bord!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: