Einstieg in den IT Support (m/w/d) in Berlin / ZMSA55838

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen IT Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung, der einen Einstieg in den IT Bereich sucht - gerne auch als Quereinstieg!



Was wir bieten:


Interne Zertifizierungen und Weiterbildungen



Das sind Ihre Aufgaben: 


  • Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)

  • Erstellung und Qualifizierung von Tickets sowie Zusammenstellung aller relevanten Informationen

  • Störungsbeseitigung- und Nachverfolgung innerhalb der Service Definition

  • Durchführung von Hardware Rollouts

  • Unterstützung in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO)



Das bringen Sie mit: 


  • Praktische Berufserfahrung in den genannten Aufgaben oder vergleichbaren Tätigkeiten

  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen

  • Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts

  • Grundkenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten (Smartphones)

  • Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office, Adobe etc.

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch 



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Berlin

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Zum 01.07.2022 (Bis zum 01.09.2022 ist ein Start möglich)

  • Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie an Bord!



Ich freue mich von Ihnen zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
6.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.06.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2411355
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren